München

Standort
München

Unsere Teams in München und am Stammsitz Heidelberg bearbeiten individuelle und herausfordernde Planungsaufgaben für Wohnen, Arbeiten und Kultur, als Neubauten, an Bestand und Denkmalschutz, mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit und Lebensqualität, mehrfach preisgekrönt. Unser Münchner Team arbeitet sehr kooperativ und eigenständig in Planung, Objektüberwachung und gemeinsamer Arbeit. Christian Taufenbach steht für alle Themen parat und lässt doch große Freiräume für verantwortungsbewusste Menschen.

Wir entwickeln Lösungen, auf die unsere Bauherrschaften setzen, bevor sie sie kennen. Deshalb fokussieren wir auf den Prozess – er wird außergewöhnliche Ergebnisse hervorbringen. Hier sind wir in unserem Element.

„Unser Produkt ist das Werden Lassen.“

Einblicke in unser Münchner Büro

Unser Standort in München

Blutenburgstraße 40, 80636 München
Tel. +49 (0) 89. 660 59 59 0

Menü